Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einstellungen bei Mandrake 10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerdon



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 7:22   Titel: Einstellungen bei Mandrake 10

Ich habe Mandrake 10 mit den Download-ISO's installiert. Als Sprache habe ich "Deutsch" ausgewählt. Es werden aber alle Programme und Menüs in englischer Sprache angezeigt.
Im Login-Manager kann ich auch nur die englische Sprache auswählen.
Wie komme ich an die deutsche Systemsprache?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 17:50   Titel:

*smile*

Da hat wohl jemand bei der Installation nicht Deutsch eingestellt Smile Versuchs mal im KDE Kontrollzenter Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

gerdon



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2004 21:28   Titel:

Bei der Installation habe ich, wie angeführt, "Deutsch" ausgewählt. Im KDE Kontrollzentrum kam ich nicht weiter.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Installations-CD 3 nicht fehlerfrei gebrannt war.
Ein neuer Versuch hat dann einwandfrei funktioniert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy