Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Radeon 9600 mit Dualhead und Xinerama

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs01
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 22:36   Titel: Radeon 9600 mit Dualhead und Xinerama

Hallo, ich habe eine ATI Radeon 9600 und wuerde sie gerne mit der Xinerama-Erweiterung betreiben. Leider geht das mit den ATI-eigenen Treibern in der Version 3.7.0 nicht wirklich. Hat jemand was funktionierendes laufen.
Ich wuerde mich ueber eine XF86Config-4 freuen, falls moeglich.

Ich habe gehoert, mit den XFree86-eigenen Treiber "radeon" ginge das, aber die 3D-Leistung waere dort nicht so gut. Stimmt das?
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2004 10:19   Titel:

www.ati.com mit dem 3.7.6 gehts
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

fungs01
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2004 6:53   Titel:

Habe jetzt 3.9.0 aber Xinerama geht immer noch nicht. Zusaetzlich faellt die DRI-Erweiterung stehts aus.
2 Displays funktionieren
 

Smokey-Joe



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2004 17:29   Titel:

hatte genau das gleich prob wie weit bist denn gekommen ?

was für schirme hast denn angeschlossen ?

gruß smokey-joe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smokey-Joe



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2004 17:30   Titel: Re: Radeon 9600 mit Dualhead und Xinerama

fungs01 hat folgendes geschrieben::

Ich habe gehoert, mit den XFree86-eigenen Treiber "radeon" ginge das, aber die 3D-Leistung waere dort nicht so gut. Stimmt das?

3d leistung geht bei dualhead gar nicht zumindest bei mir
gruß smokey-joe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy