Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora Linux - braucht man alle CDs?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jack
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2004 16:41   Titel: Fedora Linux - braucht man alle CDs?

Hi eine Frage an euch: Ich bin grad dabei mir Fedora Linux runterzuladen. Braucht man alle 4 CDs, oder reichen die ersten beiden und auf den anderen sind nur Tools etc?

Vielen Dank,
jack
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2004 11:48   Titel:

Bei Fedora Core 1 waren es 3 CDs. Bei der Minimalinstallation ohne graphische Oberfläche wurden bereits die ersten zwei benötigt.

Ich empfehle alle 4 CDs von Core 2 zu holen. Das Installationsprogramm geht von alle 4 CDs aus, eine Minalinstallation kommt evtl. mit weniger aus. Danach kann man aber nur Probieren etwas nachzuinstallieren, wenn man nicht alle CDs hat. oder alles weitere aus dem Internet holen.
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2004 18:58   Titel:

hi

ich würd auch alle nehmen weil auf der 3 oder 4 sind irgendwelche dateien die du bei der
grafischen unter deutsch brauchst.

aber es geht auch mit der minimalinstallatinon
und mit
yum (meines erachtens ziemlich gutes updatetool)
alles nachinstallieren was du noch brauchst.

gutes forum für fedora
www.fedoraforum.de



mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy