Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD-editing-Tool

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli123
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2004 15:43   Titel: DVD-editing-Tool

Hallo vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Gibt es für Linux schon ein DVD-Editing-Tool. (wie Pinacle Expression)
Es darf auch ruhig etwas kosten, sollte aber einfach zu installieren u. zu bedienen sein.

Danke für Eure Antwortt
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2004 17:39   Titel:

Ist doch ganz einfach.
Schau am besten mal hier:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
 

oli123
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 21:29   Titel:

Habe ich die Frage so bescheuert bestellt, dass Du mir einen Link für korrekte Fragestellungen angibst?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 21:38   Titel:

Jepp, das hast du richtig bemerkt. Schreibe doch einfach, was du möchtest. Woher soll man in einem Linux-Forum wissen, wie Windows Programme sind.

Z.B.:
Ich würde gerne DVD´s mit Linux erstellen, wie geht das???
 

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 22:04   Titel:

oli123 hat folgendes geschrieben::
Habe ich die Frage so bescheuert bestellt, dass Du mir einen Link für korrekte Fragestellungen angibst?


Nein hast du nicht. Bussen ist einfach nur Begriffsstutzig. Laughing

Leider kann ich mit etwas einfachem nicht dienen, aber hier http://linuxwiki.de/dvd_2dauthoring findest du schon mal eine kleine Einleitung. Die Links am ende der Seite solltest du auch noch beachten. Allerdings "leicht" wird die Installation wahrscheinlich nicht, da du ums selbstkompilieren nicht herum kommst.

Gruß Tino
 

DonCorleone



Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 23:21   Titel:

Er hat die Frage wohl richtig gestellt.
Er sucht ein DVD-Editing-Tool. Heisst das unter Linux anders, oder stören dich Anglizisten im Allgemeinen ?

Btw: Mich interessierts auch. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oli123
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004 14:38   Titel:

Also nun nochmal für die die es nicht verstehen. Ich suche ein Werkzeug, mit dem ich Filme, die ich über eine TV-Karte aufgenommen und im avi format gespeichert habe, Eine DVD mit einem Menü erstellen kann. Ich hoffe das war nun verständlich. Die Links schaue ich mir mal an. Vielleicht kann ja jemand das mal eine seine Distribution leiten, dass sowas mal aufgenommen wird. Mir scheint Linux im Berecih Multimedia noch nicht so reif für den Privatmarkt zu sein.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 18:40   Titel:

Wenn die Fragestellung so toll war, warum braucht ihr denn über 10 Tage um zu Antworten???
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 18:43   Titel:

Aber jetzt, wo ich endlich weiss, was er will (ohne Windows installieren zu müssen) kann ich auch endlich (hoffentlich) weiterhelfen.

Sucht doch mal qdvdauthor.

Link gibts nicht, weil scheiß Fragestellung, gemecker, u.s.w.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy