Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apachen-guru gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe.eis
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004 8:54   Titel: Apachen-guru gesucht

Hallo,

meinwolte Apache nach 1 Jahr Betrieb nicht mehr über das Startscript starten - /usr/sbin/httpd ging aber noch.
Jedenfalls nach 2 Tagen Konfigdateirätseln -> Neuinstallation.

Ich nutze PHP zur PostgreSQL-Datenbankabfrage.

So aber jetzt geht natürlich was nicht mehr:

Die HTML-Methode FORM ACTION METHODE=POST will nicht mehr von seite.php nach seite.html.
Also ich kann von einer HTML-Seite die Methode Form zu einer PHP-Seite anwenden, aber nicht umgekehrt.
Wenn ich ich seite.html zu seite.php umbenenne, so geht es ... !?

Fehlermeldung:
Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL yxz.html.

Viele Grüße
joe.eis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy