Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mplayer + GUI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trust
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004 14:28   Titel: mplayer + GUI

Hallo!

Ich bekomms nicht auf die Reihe, dass die GUI vom Mplayer läuft Sad Folgendes habe ich schon gemacht:

- Mplayer Quellcode runtergeladen
- ./configure --enable-gui
- make
- make install
- in "/usr/local/share/mplayer/Skin/" einen Ordner "default" angelegt und den Inhalt eines Skinnordners reinkopiert.
- mit dem Befehl "mplayer 123.mov" kann ich filme sehen

- wenn ich in ./mplayer/config die Zeile "gui=yes" einfüge (habe ich von der mplayer Website) und "mplayer 123.mov" ausführe kommt folgende Meldung:
"Please remove gui=yes from your config and run gmplayer if you want the GUI."

Den Befehl "gmplayer" gibt es auf meinem PC nicht und da komm ich jetzt nicht weiter.

OS=Suse 9.1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich wieder an den Windos-PC hrhrhr

Bye
trust
 

trust
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004 16:32   Titel:

hat sich erledigt
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 2:27   Titel:

JAJA, ein ./configure --help hilft sehr oft weiter
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 16:29   Titel:

Hi
Es soll Leute geben die das auch nicht wissen, nach diesem Post
Zitat:
hat sich erledigt
wissen sie es ja zum Glück jetzt.
MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy