Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
umstieg aug linux overnet installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mistral
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 10:16   Titel: umstieg aug linux overnet installation

moin moin,

ich bin gerade umgestiegen auf linux jetzt wollte ich overnet installieren allerdings scheint mir das ein unüberwindbares Hindernis zu werden. Das Programm herunterladen kein problem. In persönliche verzeichnis rein. Aber dann war es das auch schon. Mit anklicken und der rest geht von selber is nich.
Wie installiert man unter Linux Programme die nicht von Yast und der Cd kommen?
Unter Yast konnte ich den Overnet Ordner nicht anwählen.

Vielen Dank
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 11:28   Titel:

Wie wärs mit Dokus/FAQ lesen?

1. Overnetcore = Command Line Client = Konsole!
Einfach mit ./overnetx.xx.x ausführen oder overnetx.xx.x sh (x gegen Versionsnummer ersetzen).
Die Datei muss aber chmod 755 haben.

2. Falls dir die Arbeit unter der Konsole zu mühsam ist, würd ich mal die Augen auf machen.
Auf Overnet.com steht doch riesen gross:
"Core Controller (C) This is a GUI frontend for the command line client."

3. Genau neben dem Text von der GUI hats ein Link der zur Page der GUI führt wo man sie runterladen kann und auf der Page hats sogar Dokus und ne FAQ die man lesen sollte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 16:26   Titel:

mldonkey kann ebenfalls Overnet und ist ein ziemlich guter Client.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy