Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux wird von allein Seiten angegriffen :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 11:08   Titel: Linux wird von allein Seiten angegriffen :(

Langsam gehts mir auf die Nerven überall wird Linux angegriffen...
Zuerst behauptet Microsoft mit Windows spare man mehr Geld, dann Opensource sei nicht sicher und jetzt ständig SCO und ADIT.

Echt zum kotzen Sad

Was sagt ihr zum ganzen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004 16:30   Titel:

Also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was für eine Firma irgendwann irgendwo über Linux erzählt. Ich stehe mit denen in keinerlei Verbindung. Das ist für mich, als würde der Papst mal wieder Kondome verbieten. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2004 1:04   Titel:

ich sehe es nicht nur gleichgültig (wie rvb) sondern irgendwie finde ich es sogar gut. klar, das geschwätz von ms, sco und adti nervt gewaltig, aber sie lügen sooo schlecht, dass sie linux mehr nutzen als schaden
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2004 22:00   Titel:

Wie heisst es so schön? "Auch schlechte Publicity ist gute Publicity."

Wer Linux noch nicht auf dem Radar hatte, wird neugierig gemacht und fragt einfach mal jemanden, der sich mit Linux auseinandersetzt. Dabei kommt dann ans Tageslicht, dass sich kaum etwas von den Aussagen der oben Angeführten halten lässt... Wer sich nicht mit Linux auseinandersetzen will, der bekommt natürlich "Argumente" geliefert, aber den hätte man so oder so auch nicht erreicht. Das fiele dann unter vergebene Liebesmühe...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy