Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
startdingens...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Powackler
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2004 22:21   Titel: startdingens...

hi ho
ich habe heute linux bei mir installiert und wollt mich mal ein bischen damit beschäftigen ich habs auch geschaft es so weit zum laufen zu bekommen und is auch alles i.O.

aba das erste was ich hinbekommen hab is diesen grünen butten unten links zu entfernen Wink ... ich sach mal so, er war so ähnlich wie der startbutten in windows in der taskleiste eben unten links...

wie bekomm ich den wieder?

sry ich habs eben noch nich ganz raus muss mich da erstmal reinwurschteln
danke im vorraus
mfg The Powackler
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004 1:17   Titel:

KDE:
Taskliste/rechtsklick/Hinzufügen/Speziallknopf/K-Menü

Gnome:
Taskleiste (panel) /rechtsklick/und dann gucken... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

blablub
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004 12:01   Titel: beitragsname

linux hat übrigends keine graphische oberfläche. ich weiß jetzt! zwar was gemeint ist,aber der grüne punkt dürfte auch nur bei suse (in verbindung mit kde und xserver) grün sein, oder liege ich falsch, und weiß dann immer noch nicht was du meinst?
 

The Powackler
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004 12:11   Titel: la la

ja also erstmal schönen dank an linux, und blablub ja genau dat bei suse meine ich du weisst schon.... thx @all Embarassed
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy