Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Mailingliste" für Telefonanrufe?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scronenberg
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004 13:06   Titel: "Mailingliste" für Telefonanrufe?

Hi !

Die Idee mag auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen, aber ich will eine Art "Mailingliste" für Telefonanrufe einrichten. und suche ein Software , mit der sich sowas unter LInux realiisieren läßt.
Ich stelle mir das so vor, daß ich meinen LInux Server mit einer ISDN Karte (Fritz) ausrüste, und wenn mensch eine der MSN-Nummer anruft, nach angabe eins COdes über die Telefontastatur eine nachricht aufsprechen kann, die der Rechner dann automatisch ein eine Liste von Telefonnummern verteilt.

Gibt es irgend eine fertige Linux SOftware für so was? WIe ließe sich sowas selbst stricken? Wäre so was ein JOb für GNU BAyonne (das scheint ja alle funktionen, die cih für sowas brauche, zu haben, aber ich will icht unbeidngt das RAd neu efinden)?

Grüße Sven
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy