Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Procmail Filter in volle Partition > Mails weg??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004 22:23   Titel: Procmail Filter in volle Partition > Mails weg??

Tach,

Na ja ich hab eben das Prob, dass /home/ eine eigene Partition hat und mir procmail manche Mails in die Heimverzeichnisse filtert. Nun war jedoch die /home Partition voll und die neu gefilterten Mails sind jetzt nicht mehr auffindbar. Weder in /home/* noch in /var/mail/*.

Weiß jemand ob die noch irgendwo gespeichert sind oder sind die komplett im Nirvana??

Thx für jede Hilfe

MfG Ben
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2004 11:52   Titel:

Hi!

Sie könnten noch im Spoolverzeichnis des Mailers liegen. Das Verhalten hängt aber stark vom Mailer ab und letztlich weiß ich auch nicht, wie procmail mit einer vollen Partition umgeht.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy