Procmail Filter in volle Partition > Mails weg??

Post Reply
Message
Author
Ben

Procmail Filter in volle Partition > Mails weg??

#1 Post by Ben »

Tach,

Na ja ich hab eben das Prob, dass /home/ eine eigene Partition hat und mir procmail manche Mails in die Heimverzeichnisse filtert. Nun war jedoch die /home Partition voll und die neu gefilterten Mails sind jetzt nicht mehr auffindbar. Weder in /home/* noch in /var/mail/*.

Weiß jemand ob die noch irgendwo gespeichert sind oder sind die komplett im Nirvana??

Thx für jede Hilfe

MfG Ben

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Sie könnten noch im Spoolverzeichnis des Mailers liegen. Das Verhalten hängt aber stark vom Mailer ab und letztlich weiß ich auch nicht, wie procmail mit einer vollen Partition umgeht.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply