Suche Leute für ein Projekt!!!

Message
Author
User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#76 Post by cero »

21:40 Uhr - wieder nichts neues - die Haare sitzen...
MfG
cero

;)

#77 Post by ;) »

21:54 - Keine Domain - Die Frisur stimmt

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

#78 Post by tuxianer »

22:05 - *faaaaaaaaaaaad* - Frisiert hab ich mich schon heute früh nach dem Duschen nciht, wieso sollte die Frisur jetzt gut sitzen. wieder Forum programmier.

pumpgun

#79 Post by pumpgun »

sinds drogen injection? können wir dir helfen?

linjection
Posts: 31
Joined: 25. May 2004 15:08
Location: Konstanz
Contact:

update

#80 Post by linjection »

hi @all,

bin doch schneller als gnu hurd, nunja, wenns kommt dann wirds gut.

am Sonntag werde ich euch mehr Informationen geben.
macht euch Gedanken und dann machen wir ein "virtuelles" treffen gegen mittags wenn ihr wollt und bereden das, falls es was zu bereden gibt :wink:

http://www.opensourcepatents.org

kein thread mehr schreiben bis sonntag :roll:
bin gespannt was ihr zu sagen habt *duck*

installiert euch zur besseren kommunikation den teamspeak client von http://www.teamspeak.org 8)

dann gehts aufs "use it" portal (projekt vom studium, bald auch unter der gpl, our first program, nice ) und können es zum meeten gut benutzen.

a guats nächtle

linjection

p.s. Linjection steht für linux injection, wo auch linux immer laufen mag, und ist meiner Ansicht nach somit ein Heilmittel :wink:
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#81 Post by cero »

Boa ey, er hat die Domain. Herzlichen Glühstrumpf :D

Keinen Thread mehr schreiben??? ICH mache weiter ;-)

Wie jetzt? Das "use it" Portal ist ein Projekt von Euch?
MfG
cero

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

#82 Post by tuxianer »

Ich mache weiter: endlci hwas neues, dass muss man doch sagen ;)

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: update

#83 Post by max »

linjection wrote: am Sonntag werde ich euch mehr Informationen geben.
was ist am Sonntag so besonderes?
linjection wrote: macht euch Gedanken und dann machen wir ein "virtuelles" treffen gegen mittags wenn ihr wollt und bereden das, falls es was zu bereden gibt :wink:
Wir sollen uns Gedanken machen? Du willst doch was von uns, oder habe ich irgendwas verpasst? Klärt mich auf.

http://www.opensourcepatents.org

..und?
kein thread mehr schreiben bis sonntag :roll:
bin gespannt was ihr zu sagen habt *duck*

installiert euch zur besseren kommunikation den teamspeak client von http://www.teamspeak.org 8)
Was für eine Sotware sollen wir uns da installieren die irgendwann mal unter GPL ste#hen soll?

Ne... ich werde die nicht installieren. Wozu auch? Dafür ist das Board hier.

Sage endlich was du zu sagen hast, oder lasse es.

IMHO
Gruß Max

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#84 Post by Leander Hanwald »

bin doch schneller als gnu hurd, nunja, wenns kommt dann wirds gut.


Ui, du bist also mehr ein Half Life2 oder Doom3, und bist knapp am Duke Nukem Forever vorbeigesaust ;)
am Sonntag werde ich euch mehr Informationen geben.
macht euch Gedanken und dann machen wir ein "virtuelles" treffen gegen mittags wenn ihr wollt und bereden das, falls es was zu bereden gibt


Hä? Schon wieder so eine Schnellschussnummer wie dieser Thread insgesamt? Warum Sonntag? :) Warum nicht jetzt?
Das ist die "heillige" Domain? Nett, aber kein Wunder an Domain ;) Hättest du die Rechte für Linux.de oder Linux.com bekommen *g*
kein thread mehr schreiben bis sonntag
bin gespannt was ihr zu sagen habt *duck*
Ich sage: Ich poste weiter, warum sollte ich damit aufhören? :)
installiert euch zur besseren kommunikation den teamspeak client von http://www.teamspeak.org
öh, wozu das den? Gibt doch das Forum hier? Eine Software für die Ingame Sprachkommunikation für sowas? Denn Sinn mußt du wohl nochmal erklären, vor allem warum E-Mails, Chats und Foren nicht reichen sollen :)
dann gehts aufs "use it" portal (projekt vom studium, bald auch unter der gpl, our first program, nice ) und können es zum meeten gut benutzen.
Was bitte ist den "use it". Lass uns nicht dumm sterben ;)

linjection
Posts: 31
Joined: 25. May 2004 15:08
Location: Konstanz
Contact:

#85 Post by linjection »

morgen :lol:

@leander hanwald
kurz und bündig, ich habe gerade keine Zeit um mehr zu machen. Darum Sonntag, da ich da dann 2 Hausarbeiten fertig hab und ich mich bischen mehr hierrum kümmern möchte und kann.
Das ist Fakt und das ist das Problem. Darum t=4. naja, wenn ihr weiterschreibt ist das schon ok, klar, das kann ich euch nicht verbieten und würde mir auch nie einfallen :wink:

@max
klar will ich was von euch. d.h. aber nicht das ich dieses projekt nicht ganz euch (os community) in die hände geben würde. soll ein denkanstoss eben werden und mal schauen wie es sich dann entwickelt. musst ja nicht teamspeak installieren, war doch nur ein vorschlag.

@cero
jupp, "use it" wird ein projekt von uns sein, ja. für das werden klar dann auch leute gesucht, aber das ist nicht das projekt für das ich primär leute suche. primär wird schon opensourcepatents.org sein.

@tuxianer
Hoffentlich gehts dann auch in die richtige Richtung, aber denke schon. :wink:
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

#86 Post by tuxianer »

sowei ich das verstanden habe: du hast 2 projekte die supertoll sind aber wo niemand weiss was das eigentlcih ist: hauptsache suppertoll!

MichaelO

Re: update

#87 Post by MichaelO »

linjection wrote:macht euch Gedanken und dann machen wir ein "virtuelles" treffen gegen mittags wenn ihr wollt und bereden das, falls es was zu bereden gibt :wink:
Na gut, dann mache ich mir Gedanken.

Äh, nur worüber :?:

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

Re: update

#88 Post by tuxianer »

MichaelO wrote:
linjection wrote:macht euch Gedanken und dann machen wir ein "virtuelles" treffen gegen mittags wenn ihr wollt und bereden das, falls es was zu bereden gibt :wink:
Na gut, dann mache ich mir Gedanken.

Äh, nur worüber :?:
ja worüber? darüber ob das mittagessen oder das projekt wichtiger ist, was hast denn du gedacht?? 8) oder doch wieso du das mitverfoglst? oder wieso ich jetzt schlafen gehen soll :shock:

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

#89 Post by joerky »

mir reichts! vor anfang nächsten monat schau ich hier in diesen thread bestimmt net mehr rein. hält uns tagelang hin wegen seinem streng geheimen domainnamen und nun sollen wir uns gedanken machen - und keiner weiß worüber.

"fahr schonmal loß - ich ruf dann nachher an und sage dir wo du hin sollst"

zeit ist viel zu kostbar geworden um sie mit sowas zu verschwenden!

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#90 Post by cero »

Ähhh... Hallo - hat noch jemand Popcorn für mich - meins ist alle :cry:

Hmm, Sonntag will er sich mit unst treffen.
Eins würde mich mal interessieren: Welche Zeitzone? Das Forum
ist weltweit erreichbar und wir wollen doch niemanden benachteiligen, oder?
MfG
cero

Post Reply