Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ARCserve 9 unter Suse 9.0 automatisch starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aldi



Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2004 11:31   Titel: ARCserve 9 unter Suse 9.0 automatisch starten

Hallo Jungs und Mädels ich suche mich Momentan tot...ich suche eine Möglichkeit ARCserve 9 v Linux automatisch beim booten zu starten...leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit oder eine Typ wie das klappen könnte ? Ich habe eine sc datei die ich am Anfang zum starten aufrufen uss und zwar die cstart , zum stoppen cstop ,...tja ich hab leider keine Ideen mehr...bin für jeden Rat dankbar Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy