Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPlayer startet nicht mit meiner Verknüpfung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
higus
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 16:35   Titel: MPlayer startet nicht mit meiner Verknüpfung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Starten vom MPlayer.
Habe das RPM für SuSE Linux 9.1 installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, mit dem ich MPlayer starten möchte. Das funktioniert aber nicht, warum auch immer.
Wenn ich aber über " Befehl ausführen" "mplayer" eingebe startet das Programm. Für Xine habe ich auch eine Verknüpfung angelegt, diese wird mit xine %U gestartet und funktioniert auch.

Warum kann meine Verknüofung den mplayer nciht starten??

Danke im Voraus.
Michael

PS Habe es auch schon mit absoluter Pfadangabe versucht, es geht nur über Befehl ausführen.[/code]
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 21:40   Titel:

Versuchs lieber mit ner Verknüpfung von Gmplayer.
Kannst bestimmt auch mit ner anderen GUI von Mplayer verknüpfen.
 

higus



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004 10:19   Titel:

Hallo und vielen Dank!!!

Die Sache funktioniert nun.

Gruß
Michael Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 18:49   Titel:

Suppi.

Freut mich für dich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy