Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafik-Tablett

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
latex



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2004 22:03   Titel: Grafik-Tablett

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Grafik-Tabletts gemacht? Würde mir gerne eins anschaffen, vorzugsweise von Wacom.
Weis aber nicht wie kompatibel diese Dinger mit Linux und KDE sind.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte, schönen dank schonmal im voraus Smile

mfG, latex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004 5:43   Titel:

Mit Wacom hast du eigentlich keine Probleme. Ich benutze ein Wacom "sapphire". Gimp unterstützt das zu 100%. Wie die Unterstützung in anderen Programmen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Eingerichtet wird es, genau wie deine Maus, Monitor, etc., in der "XF86Config". Hat also mit KDE / Gnome / Windowmaker u.s.w. nichts zu tun.

Gruß Tino
 

latex



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004 11:52   Titel:

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja nächste Woche einkaufen gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy