Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
start-grafik

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd4
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 8:01   Titel: start-grafik

Hallo,

weiß jemand eine Anleitung oder ein Script zum Startscreen-basteln, so wie bei SuSE und MDK mit Standartkernel?
Kompiliert man einen neuen Kernel, so ist diese Bootgrafik (Hintergrundbild mit Startverlauf) ja futsch ...

Beste Grüße
bernd4
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 18:38   Titel:

Dazu gibts hier auf PRO Linux nen Bericht.
Bemühe einfach die Suchfunktion
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 10:30   Titel:

Hi

Ich habe in diesem Zusammenhang mal einen Kurztipp gepostet. Allerdings behandelt der das nur unter SuSE. Du wirst ein wenig abstrahieren müssen, um das unter MDK hinzukriegen:

http://www.pro-linux.de/news/2003/6316.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 17:44   Titel:

hier findest du auch etwas dazu:
http://bootsplash.org/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy