Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VPN Client unter RedHat 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reinerk
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2004 20:33   Titel: VPN Client unter RedHat 7.2

Guten Tag,

habe das oben beschriebene Problem und bräuchte da Hilfe, also ich habe die Linux Version RedHat 7.2 und möchte eine VPN Verbindung aufbauen auf einen XP-Rechner, sprich der VPN Server ist der XP Rechner und ich möchte mit dem Linux Rechner eine sichere Verbindung dorthin aufbauen. Habe DSL von der Telekom, komme ins Internet und kann den VPN Server auch anpingen, doch nach etlichen Versuchen und vielen Stunden auf den Google Seiten brauche ich Hilfe.

Habe keine Firewall auf dem Linux Rechner.

Hat jemand das schon mal ans Laufen gebracht und kann mir das in einfacher Form beschreiben.

Viele vielen Dank !!

gruß Reiner
 

unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 1:28   Titel:

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/vpn.html#schritt1
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy