Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Web Based Outlook gesucht!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ricot
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004 19:21   Titel: Web Based Outlook gesucht!

Hallo,
ich suche eine Web basierendes Outlook oder Evolution, eben eine PIM Software nur eben fürn browser. habe bei freshmeat schon gesucht aber nichts pasendes gefunden.

ich verlange nur wenige funktionen: web basierend, email, address verwaltung , terminkalender, "notizblock" und wenn möglich noch ne linkverwaltung - habe derzeit eine gesonderte von perlmeister.com , die linkverwaltung ist aber nicht unbedingt notwendig.

das problem ist die anwendungen die ich gefunden habe sind vollkommen überdimensioniert, also ne groupware, was ich nicht brauche da es höchstens ein par personen sind die das nutzen sollen.

danke schon mal

ricot
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004 20:30   Titel:

ach leute man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. naja für alle anderen die es interessiert openwebmail.org

Leander Hanwald

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004 23:25   Titel:

Hä? Smile

Outlook und Evolutions sind auch Groupwares, und keine E-Mail Clients Smile
Und warum sind Groupwares überdimensioniert, die haben doch meist genau das drinne, was du genannt hast (als Kernkomponenten) Smile

Schau dir einfach mal phprojekt, moregroupware, phpgroupware usw. an, vieleicht auch mal squirrelmail (da gibts einige Pluigins für)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ricot
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 8:35   Titel:

mhhh ja gut magst du schon recht haben, aber die sind mir zu überladen, ich hab sowas einfaches wie backdoor gesucht nur mit db anbindung und passwortschutz.

bei mb zahlen im zweistelligen bereich ist mir das programm zu überladen.

aber danke für die antwort

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: