Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mitgliedersuche verbessern?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 12:57   Titel: Mitgliedersuche verbessern?

Hi,

vermutlich habe ich einfach nicht den Dreh raus, aber wie kann ich schneller durch die Mitgliedersuche kommen? Gibt es die Möglichkeit die Anfangsbuchstaben gleich auszuwählen? Falls ich Herrn Fischer suche, dass ich gleich bei "F" anfangen kann, und mich nicht durchklicken muss?

Falls das nicht geht, könnt Ihr das einrichten, dass ich die Buchstaben des Alphabets anwählen kann?

linkfinger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 13:11   Titel:

Hi

Das einfachste wäre, du suchst über die "Suchen" Funktion oben. Da kannst du auch die Beiträge eines Users suchen. Wenn ich z.B. *hanwald* suche, bekomme ich Threads wo ich geschrieben habe. Da kann ich dann auf meinen Namen klicken, und komme zu meinem Profil. Geht mit jedem anderen User auch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: