Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pls stream

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 14:15   Titel: pls stream

hallo
da ich xmms nicht nutze, frage ich mich ob es einen player gibt der auch streams abspielen kann. ich meine damit streams wie sie zb auf dieser seite angeboten werden Arrow
http://radiostream.de/page/onair
die endung ist .m3u manche sind aber glaub ich auch pls wenn ich mich nicht irre.
mit jukebox in kde geht es nicht, ich weiss zumindest nicht wie.
ich nutze kde als wm. jukebox finde ich ganz gut weil es im tray minimiert läuft nicht so wie xmms das in der taskleiste zu sehen ist. ich habe die aktuelle kde 3.2 version.
danke
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 15:32   Titel:

Dann schau Dir mal amarok an: http://amarok.kde.org/

Kommt mit den von http://shoutcast.com/ gelieferten Streams einwandfrei klar, lässt sich ins Kicker-Tray verfrachten und kann sich per OSD bemerkbar machen.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 15:51   Titel:

oh cool, das schau ich mir an.
super und danke Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy