Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetrouter und E-Mailserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ricky_T



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004 18:40   Titel: Internetrouter und E-Mailserver

Hallo,

ich habe vor mir einen Linuxserver zu installieren. Nun hab ich ein paar Fragen dazu. Sobald ein Client ins Internet möchte soll der Server eine Verbindung über Anbieter XYZ aufbauen. Beim E-Mailversand bzw. -empfang soll er sich aber nur über T-Online einwählen. Ist das so realisierbar, wenn JA wie? Habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Ich benutze SuSE 9.1 Pro.

Danke im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004 23:36   Titel:

Ich würde dir einen kleinen fli4l router empfehlen, der on Demand eine verbindung aufbaut. Infos und die Software gibt es unter www.fli4l.de
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ricky_T



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2004 18:25   Titel:

hab jetzt den pop3 service abboniert. so kann ich auf die einwahl über t-online verzichten.
trotzdem danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy