Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Rechner (Suse 9.1) in Win NT Netzwerk einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi_don



Anmeldungsdatum: 11.10.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004 10:44   Titel: Linux Rechner (Suse 9.1) in Win NT Netzwerk einbinden

Hi

Ist irgendwie möglich, dass ich meinen Linux Rechner in das bestehende NT-Netz (Domäne) einbinden kann?

Hab schon im I-Net gesucht, habe aber leider für mich nichts brauchbares gefunden...

vielen Dank für Eure Hilfe
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004 23:39   Titel:

Du kannst ihn mit samba dazu brinden Daten mit Windows auszutauschen. Für gewhnlich macht man das eigentlich umgekert, das der Linux Rechner der Domänen Controler ist und die Windows Rechner sich mit ihm verbinden. Das wäre dan auch über Samba.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy