Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xeyes in Kontrollleiste einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trinity_get_the_matrix
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2004 11:08   Titel: xeyes in Kontrollleiste einbinden

He, ich hoff ich bin hier bei allgemeinen fragen richtig.
Hab ne SuSE 9.1 installiert und wollt über Kontrollleiste --> rechte MausTaste --> Hinzufügen --> Miniprogramme . Xeyes einfügen nun find ich die da nich, auch nich unter Augen.In der Console kann ich's starten-
Tja, wie bekommt man nun diese süßen Augen in die Kontrollleiste bzw. in dieses Menü Miniprogramme....,
kenn mich mit x-applications leider nich gut aus...
Ich dank euch für jede Hilfe, vielleicht hatte ja auch jemnd schon diese Idee und kennt ein Weg.....
eure
trinity_get_the_matrix und hat euch lieb Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy