Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.2 pcmcia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poschl



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2004 15:53   Titel: suse 8.2 pcmcia

erstmal hallo - bin neu im forum
ich habe seit einiger zeit suse 8.2 auf dem pc laufen und habe beschlossen dieses system auch auf meinem lapzop zu installieren. alles war ok - bis auf die zonet pcmcia ethernet card.
nach dem ersten login wurde die karte nicht erkannt. zu einem späteren zeitpunt meldete mir das system dann, das ein treiber für die karte verfügbar sei(reaktek 836 nochmalwas...)
ich hab die karte konfiguriert - aber funzen tut sie trotzdem nicht)
habe dann in etc/sysconfig/pcmcia zwei änderungen vorgenommen
PCMCIA_SYSTEM ="external"
PCMCIA_CORE_OPTS="probe_io=0"
leider tut die karte immer noch nicht
ich hab mich nun weitesgehends mit dem kauf einer neuen karte
oder dem aufspielen eines späteren version von suse linux angefreundet. Wenn doch jemand noch eine idee hätte dem
problem beizukommen wär ich sehr dank bar
bye PoSChL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy