Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.0 ins Netz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisP10
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2004 2:01   Titel: Suse 9.0 ins Netz

Hi Liebe Leute

ich bin abzulot neuling in Linux, und habe schon gleich ein Problem wie Bekomme ich eine Inet Verbindung hin habe das Asus Avn8x-e delux mit einer 10/100 Netzwerkarte und eine 1gigabite Netzwerkarte nur irgenwie klappt das nicht ich benutze das Konfigartion Manager dafür habe meine T-online daten auch da eigeben aber komme dennoch nicht ins Netz

MFG Chris
 

tr24
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2004 5:51   Titel:

Hallo Chris
Konfiguriere dein Modem mit Yast2.
1.Yast2 öffnen
2.root Kennwort eintippen
3.Dann auf Netzwerkgeräte klicken
4.Und auf Modem klicken
Danach ist alles selbsterklärend.
Schreib mir wie weit du bist.
Gruß tr24
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy