Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Software Tierarztpraxis

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Bautzen (Äberlausitz)

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2004 12:49   Titel: Linux Software Tierarztpraxis

Hi,
bin neu hier.
Kennt jemand eine Linux-Software für eine Tierarztpraxis ? Sollte netzwerkfähig sein. Zur Not geht was auch mit Windoof, was unter wine oder CrossOverOffice läuft.
Gruss frankie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 9:50   Titel:

ich weiß nicht genau was ein/e tierarzt/in benötigt aber ich bin vor ein paar tagen auf diese site geraten:
http://www.openmed.org/html/index.php

vielleicht hilft sie dir weiter.
 

frankie



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Bautzen (Äberlausitz)

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 12:24   Titel:

Hi chlor,
Danke erst einmal für den Tipp. Werde mir das mal genauer ansehen.
Eigentlich sollte eine ausrangierte Arztsoftware aus der Humanmedizin auch den Anforderungen genügen. Da gibts ne ganze Menge was unter Solaris (denke ich zumindest) läuft. Nur eben ein Problem: In der Patientendatei wird zumindest in der deutschen Version eine Spalte "Rasse" fehlen Wink .
Gruss frankie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy