Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Intel 2200 WLAN Suse Linux 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick_qu
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2004 19:36   Titel: Intel 2200 WLAN Suse Linux 9.1

Hi,

bin ein ziemlicher Laie, möchte aber mein Notebook mit Suse ausrüsten.

Habe gehört, dass es noch keinen Treiber gibt für Linux für die Intel 2200 WLAN Karte.

Hat jemand andere Infos und wenn ja, wo bekomme ich den Treiber her und wie kann ich ihn (ohne große Fachkenntnis) in Linux installieren?

Vielen Dank schonmal

Patrick
 

fungs_nologin
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 23:20   Titel:

Es gibt ein Open-Source-Project auf http://ipw2200.sourceforge.net/ aber ich weiß nicht genau wie weit ausgereift das schon ist.

Ich benutze ndiswrapper mit den Windows-Treibern, das funktioniert sehr gut.
Einfach nach ndiswrapper googeln.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy