Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Laserdrucker Epson EPL-6100L

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 14:53   Titel: Laserdrucker Epson EPL-6100L

Hi,

hat jemand einen Epson EPL-6100L Laserdrucker unter Linux zum Laufen bekommen? Ich habe mir das Teil heute zugelegt und versucht unter SuSE Linux 9.1 einzurichten. SuSE hat keinen passenden Treiber dabei. Weiß jemand, wo ich einen Treiber finden kann?

Olli
 

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 15:06   Titel:

http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-EPL-6100L
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

olli
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 18:07   Titel: Danke

Das müsste mir ja zumindest etwas helfen. Ich hoffe, der Treiber ist stabil genug für die tägliche Arbeit.
Danke für den Verweis.

Olli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy