Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.0 mit SATA -> Vserver Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philbo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004 14:55   Titel: Suse 9.0 mit SATA -> Vserver Probleme

hi,
dadurch das ich den kernel patchen musste damit die sata platten erkannt werden, laufen jetzt die Vserver nicht mehr !!! Sagt mir jetz bitte nich ich soll auf n update warten oder mir selber nen kernel basteln oder sowas Wink

arbeite mit Suse9.0
MSI KT6 Delta-FISR, Sockel A MS6590 & 200GB Maxtor 6Y200M0
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy