Der Browser Konquerer, nicht ganz lupenrein?

Post Reply
Message
Author
biwak
Posts: 10
Joined: 28. May 2004 0:49

Der Browser Konquerer, nicht ganz lupenrein?

#1 Post by biwak »

Ich habe ein kleines Problem. Beim Surfen mit dem Konquerer (Suse9.1) kann dieser eine Seite nicht darstellen (www.derstandard.at). Ich weerde immer auf die Textausgabe verwiesen.
Bei Suse sagen sie, meine Einstellungen dürften nicht stimmen. Ich bekomme die Seite aber beim besten Willen nicht korrekt angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie der Browser eingestellt sein muss, für diese Seite?

User avatar
Scory
Posts: 188
Joined: 16. Apr 2004 12:36

#2 Post by Scory »

Du mußt im Konqueror unter den Einstellung die "Browser-Identifikation" für die Domains

www.derstandard.at
derstandard.at

auf einen anderen Wert setzen, beispielsweise auf "Internetexplorer 6.0 unter Windows XP". Zwar wird dann die Seite nicht mehr als Textseite angezeigt, sondern im Grafikmodus. Da aber die Seite offensichtlich irgendeinen JavaScript-Slang für die Menusteuerung benutzt, den Konqueror nicht interpretieren kann, wird das Menu nicht angezeigt. Ergo: kannst Du vergessen.

Entweder benutze dann den Textmodus wie bisher oder versuche es mit einem anderen Browser (Mozilla, Opera).

Bussen

#3 Post by Bussen »

Wirst wohl Opera oder andere Browser updaten müssen.
Steht doch auch so im Pop-UP Fenster

Post Reply