Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
monitor schaltet bei benutzerwechsel bzw bei beenden von kde ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel82
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2004 9:28   Titel: monitor schaltet bei benutzerwechsel bzw bei beenden von kde ab

hallo zusammen,

hab mir gestern das suse 9.1 image aus dem netz geladen und installiert. bin begeistert. also funktioniert einwandfrei, sogar bluetooth. jetzt hab ich aber ein problem, und zwar möchte ich z.b einen benutzerwechsel durchführen, schaltet sich der monitor sofort ab (das war zu anfang nicht so), das gleich gilt, wenn ich den rechner ausschalten möchte (es hat schon funktioniert), schaltet sich der monitor in den standby modus und der rechner schaltet sich nicht ab, egal wie lange ich warte. ich glaube der fehler trat das erstemal bei einem benutzerwechsel auf. irendwelche ideen, wie man das beheben kann? wie gesagt es hat schon funktioniert. ach ja bin eingentlich ein linux neuling also bitte nicht allzu kompliziert. vielen dank schon mal im vorraus.

grüße
 

daniel82
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2004 9:46   Titel:

inzwischen kann ich die sache schon ein wenig eingrenzen, also jedes mal wenn ein neuer x server gestartet wird(z.b. frequenz änderungen), schaltet der monitor ab und nichts geht mehr, auch keine ctr+alt+bs. mist. ideen??? hilfe!!!
 

daniel82
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2004 10:04   Titel:

komischerweise geht bei spielen die die auflösung ändern alles in ordnung. (??)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy