Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KINO und Camcorder von JVC mit DV (FireWire Anschluss) ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2004 9:50   Titel: KINO und Camcorder von JVC mit DV (FireWire Anschluss) ?

Hallo Forum,
ich besitze einen JVC GR-D22E Camcorder welcher eine FireWire Buchse eingebaut hat.
Ich habe mir die Software KINO installiert in der Hoffnung das ich meine Videos so digitalisieren kann.
Eine von Linux unterstützte FireWire Karte besitze ich ebenfalls (Digitus 1394 ieee).
Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Software (KINO) ?
und kann mir vielleicht weiterhelfen?

---
Kino startet problemlos, Camcorder läuft (Player) , und er ist über FireWire mit dem PC verbunden.
Ich bekomme bloss keine Bilder / Videos zu sehen egal was ich mache.

Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!


klaus
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2004 23:04   Titel:

Ist auf der Homepage beschrieben.

http://kino.schirmacher.de/article/view/25/1/14/
 

klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 22:18   Titel: ...tja, manchmal sieht man,...

den wald vor lauter bäumen nicht!
vielen Dank
klaus
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2004 2:14   Titel:

Schon Gut. Dir sei verziehen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy