Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Superkaramba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 5:48   Titel: Superkaramba

taucht ( Very Happy ) das was?
http://www.trendwhores.de/exit.php?aHR0cDovL3N1cGVya2FyYW1iYS5oYWNrZWQuaXQ=

Steff
 

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 10:45   Titel:

Es ist ganz lustig. IMO kann man es ganz gut gebrauchen - ich verwende es
jedenfalls.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 21:15   Titel: Re: Superkaramba

Steff hat folgendes geschrieben::
taucht ( Very Happy ) das was?
http://www.trendwhores.de/exit.php?aHR0cDovL3N1cGVya2FyYW1iYS5oYWNrZWQuaXQ=

Steff


Ob es tauchen kann weiß ich nicht Wink , aber für das eine oder andere Gimmik nicht schlecht.
Ich habe 'ne Uhr und "LIQUID WEATHER" am laufen.

Gruß Tino
 

wie jetzt
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 1:01   Titel:

phpbb ist eine gute, wenn nicht sogar die beste foren software, läuft hier ja auch.

meinst du das? oder superkaramba, oder das forum dort überhaupt? wenn du superkaramba meinst verstehe ich nicht warum du nicht hierhin verlinkt hast:
http://netdragon.sourceforge.net/
bei phpbb hättest du wohl auch ne andere seite gewählt.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 8:24   Titel:

sorry, habe meine Frage wohl etwas missverständlich formuliert...
Ich meinte eigentlich das Forum als solches. Superkaramba ist eigentlich eine super Sache, ich denke aber, dass es doch Bedarf an einem Forum gibt, in dem Fragen und Probleme geklärt werden können.
Bei mir läuft Superkaramba eigentlich (!) ganz gut, lediglich bei der Slickbar stürzt entweder mein Superkaramba ab oder ich kann bei der Bar das Config-GUI nicht aufrufen.
Aber vielleicht füllt sich das Forum ja bald und all meine Probs lösen sich in Wohlgefallen auf... Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy