Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL-Einwahl unter Fedora Core 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
higus



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 9:09   Titel: DSL-Einwahl unter Fedora Core 2

Hallo zusammen,

ich würde am Wochenende gerne mal Fedora Core 2 testen.
Komme soweit auch damit klar, nur weiß ich nicht wie man sich damit ins Internet einwählt.
Unter SuSE lLinux gibt es ja das Tool KInternet.

Was nehme ich unter Fedora?
Wo finde ich das Einwahltool?
Und kann man das auch als normaler User nutzern oder darf das nur root?

Danke im Voraus
Higus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 7:46   Titel:

Ich habe mich jetzt auch für Fedora Core 2 entschieden...und bin begeistert!
Die DSL-Konfiguration hat ohne Probleme geklappt und einwählen kannst du dich, indem du unter Systemtools - Netzwergerätkontrolle deine Verbindung aktivierst.
Hierzu aber nun meine Frage an die anderen Cracks:

Unter SuSE habe ich mich mit Kinternet eingewählt und hatte in der Symbolleiste eine optische Kontrolle, ob ich online bin oder nicht.
Gibt es so eine optische Kontrolle auch für Fedora?

Gruß
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy