Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows auf Suse installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuttes



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 13:48   Titel: Windows auf Suse installieren

Hi,

hab gestern meine neue Festplatte eingebaut nachdem die andere flöten gegangen ist.
Nun hab ich Suse 9.0 installiert mitsamt Grub als Bootmanager. Leider muss ich nun auch Windows wieder installieren und irgendwie gelingt es nicht. Ich kann nicht auf die Win 98 Startdiskette zugreifen und überhaupt erscheinen im bootmanager nur Linux, Diskette und Failsafe. Nun wollt ich fragen wie ich denn nun Windows installieren kann? Genaue Beschreibung mit Commands wäre gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 14:29   Titel:

put in Brain V1.01
Enter Setup -> BIOS->BootSequenc -> a,cdrom,c-> Save to CMOS & Exit
mach Diskette, bzw CD rein.
Installiere Win98
Tue SuSE CD rein mache Grub wieder heile.
Gegebenenfalls sicher letzte Backup von Linux wieder zurück

Gruß Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy