Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KPhone | Soundtreiber richtig auswählen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel82
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 13:51   Titel: KPhone | Soundtreiber richtig auswählen?

hallo zusammen,

bei mir läuft seid 2 tag suse 9.1, bis jetzt recht ordentlich. leider bekomme ich kphone (ver.4) nicht ans laufen., bzw. zur tonausgabe. das wählen und auch das angerufen werden klappt sehr gut. nur leider höre ich nichts und kann auch keine töne senden. Crying or Very sad
ich auf meinem mb eine onboard sk und einen pci sb, das gerät bei kphone ist standardmäßig /dev/dsp , was muss ich hier einstellen damit es funktioniert(bzw welche möglichkeiten könnte ich haben oder wie finde ich die raus). hab schon versucht auf oss umzustellen, aber das brachte keine veränderung.

wäre sehr dankebar für hilfe
Smile
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 0:02   Titel:

Installiere doch mal das Programm Gamix. Damit kann man ganz gut festlegen, von welchen Gerät aufgenommen wird
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy