Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lfs und /lib/gcc-lib/ problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 17:12   Titel: lfs und /lib/gcc-lib/ problem

hallo, ich habe folgendes problem
nachdem ich mehrere diff's suchen musste bis glibc 2.3.3-lfs5.1 compiled habe ich nun ein neues problem. ich habe gcc-3.4.0 installieren wollen, habe mich auch an das lfs book gehalten, allerdings werden die libs die normal in /lib/gcc-lib liegen nicht mitinstalliert. kann mir jemand helfen? ohne denen kann ich das gcc spec nicht anpassen und somit geht readelf -l $bin | grep "$lfs_dir" nicht
da ja das system das jetzt gebaut werden soll spaeter ein eigenes bauen soll, und nicht von meinem jetzigen slackware aus ld benutzen soll
falls mir wer helfen kann

waere sehr zu dank verbunden Wink

blubb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy