Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Daddeln unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc.Bone
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2004 18:42   Titel: Daddeln unter Linux?

Hi, ich wollte mal wissen ob man unter Linux auch zocken kann.

Nehmen wir z.b. Diablo2 nur so...

wenn ja, wäre eine genaue Beschreibung / vorgehensweise nicht schlecht da ich absoluter Neuling bin.

thx
 

FR1



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 10:58   Titel:

Hi!

Kein Problem:UT, Q3 etc. gibt es sogar für linux (s. http://www.tuxgames.com/ )

Dann gibt es noch einen emulator, der speziell für speile entwickelt wird: WineX (s. www.transgaming.com). Ich meine Diabolo2 funktioniert damit auch unter linux.

Weiterhin ist die siete: www.linuxgames.com sehr interessant.

CU Den
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy