Superkaramba

Post Reply
Message
Author
Steff

Superkaramba

#1 Post by Steff »


User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#2 Post by cero »

Es ist ganz lustig. IMO kann man es ganz gut gebrauchen - ich verwende es
jedenfalls.
MfG
cero

Tino

Re: Superkaramba

#3 Post by Tino »

Steff wrote:taucht ( :D ) das was?
http://www.trendwhores.de/exit.php?aHR0 ... NrZWQuaXQ=

Steff
Ob es tauchen kann weiß ich nicht :wink: , aber für das eine oder andere Gimmik nicht schlecht.
Ich habe 'ne Uhr und "LIQUID WEATHER" am laufen.

Gruß Tino

wie jetzt

#4 Post by wie jetzt »

phpbb ist eine gute, wenn nicht sogar die beste foren software, läuft hier ja auch.

meinst du das? oder superkaramba, oder das forum dort überhaupt? wenn du superkaramba meinst verstehe ich nicht warum du nicht hierhin verlinkt hast:
http://netdragon.sourceforge.net/
bei phpbb hättest du wohl auch ne andere seite gewählt.

Steff

#5 Post by Steff »

sorry, habe meine Frage wohl etwas missverständlich formuliert...
Ich meinte eigentlich das Forum als solches. Superkaramba ist eigentlich eine super Sache, ich denke aber, dass es doch Bedarf an einem Forum gibt, in dem Fragen und Probleme geklärt werden können.
Bei mir läuft Superkaramba eigentlich (!) ganz gut, lediglich bei der Slickbar stürzt entweder mein Superkaramba ab oder ich kann bei der Bar das Config-GUI nicht aufrufen.
Aber vielleicht füllt sich das Forum ja bald und all meine Probs lösen sich in Wohlgefallen auf... :wink:

Post Reply