Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YAST startet nicht mehr?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pogi3



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 1
Wohnort: WIEN

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2004 10:12   Titel: YAST startet nicht mehr?

Hallo Linuxfreunde

Habe SUSE 9.1 Personal ohne Probleme auf einem Laptotp Packard Bell installiert. Habe sogar das interne Winmodem zum laufen gebracht. Idea Wollte ein Onlinde Update mit YOU durchzuführen, hat mir aber zu lange gedauert, daher habe ich abgebrochen. Erhielt die Nachricht "Es werden keine Patches installiert." Konnte aber im Fortschrittsfenster einige Aktivitäten verfolgen. Was da passierte weiss ich nicht.(bin Linux Anfänger) Seither funktioniert Linux, soweit ich es sehe, schon. Aber beim Aufruf von YAST sehe ich in der Taskleite kurze Zeit eine Sanduhr, die bald wieder verschwindet, aber kein YAST.
Gibt es eine Möglichkeit ausser der Neuinstallation?

Grüsse
pogi3
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy