Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmauflösung in der Konsole änder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esire



Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2004 14:14   Titel: Bildschirmauflösung in der Konsole änder

Ist es möglich in der Konsole die Bildschirmauflösung zu ändern? wenn nicht kann man die Textgröße änder??

hab auch schon danach gesucht.. leider ohne Erflog
konnte immer nur Seiten finden in dem es in der Graphischen Oberfläche beschrieben wird.. das ich aber keine Graphische benutzeroberfläche installiert habe bring mir das ganze nicht viel

noch zur Info.. benutze Debian

Gruß esire
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JH



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2004 14:39   Titel:

Hi

Schau dir mal dies an.
Vorallem Punkt 5.2 und 5.3

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy