Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schwarzer Bildschirm auf meinem Laptop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael1911



Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2004 19:43   Titel: Schwarzer Bildschirm auf meinem Laptop

Shocked
Ich wollte Knoppix auf meinem Laptop installieren.Der Rechner hat gebootet und Knoppix erkannt.Nach der Eingabe von Return ist das Programm angelaufen ,und dann gab es nur noch einen schwarzen Bldschirm.Auf meinem alten P3 500 läuft das Programm einwandfrei.
Wer kann mir einen Rat geben?
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 9:59   Titel:

hast du schon die Parameter mitgegeben
beim Startbildschirm folgendes eingeben:

knoppix noapic

weiter Parameter findest du glaube ich mit f2 und f3

.......und lese mal was da so steht bevor du Return drückst
wärst nämlich zu gleichen lösung gekommen.... Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy