Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kaffeine Media Player

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReikD



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 11:48   Titel: Kaffeine Media Player

Hallo liebes Forum!

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar wollte ich fragen warum ich in dem obene genannten Programm zwar *.mpeg Dateien abspielen kann ohne probleme aber wenn es ein *.avi ist kommt nur der ton und nicht das Bild! Was kann man da machen muß ich ein anderes Programm nehmen um avi dateien abzuspielen ? Und wenn ja welches?

Vielen Dank für eure Antworten

Reik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

msi72
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 14:54   Titel:

moin...schau mal hier:http://www.links2linux.de/ unter pacman-updates findest du den mplayer und die dazugehörigen codecs ( u.a. auch für avi's)


cu msi72
 

ReikD



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 18:24   Titel:

oh vielen dank für den tip, ich werds gleich mal ausprobieren!

Schönen Sonntag noch!

Reik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy