Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfree86 optimierungsflags

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 14:57   Titel: xfree86 optimierungsflags

hallo,
bin grad mit meinem lfs fertig geworden wo ich ueberall die flags -Os und -march=i686 benutzen konnte, jetzt wollte ich das gleiche bei xfree auch machen.
das einzigste problem ist nur, das ganze laeuft intern anders ab als ich dachte.
man kann die makefiles nicht von hand editieren weil die ueber zig andere wege erstellt werden. sollte jemand das problem kennen und mir helfen koennen waere das sehr sehr angenehm Wink

mfg

blubb
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 17:11   Titel:

export CCFLAGS="..."

Aber bei Xfree soll man vorsichtig sein.

Bist du jetzt mit links unterwegs? Wink
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy