Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Elitegroup K7S7AG (SiS746 Chipsatz): Taugt das Mainboard für Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry2004
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2004 18:25   Titel: Elitegroup K7S7AG (SiS746 Chipsatz): Taugt das Mainboard für Linux?

Hi Leute,

wollte mir einen Billigrechner zum Testen für Linuxdistributionen & Co. (Red Hat, Fedora, FreeBSD, Mandrake). Das Ding soll nicht zum Spielen dienen, nur als kleiner Server (evtl. auch für Office-Anwendungen).

Jetzt habe bei www.reichel.de ein Bundle für EUR 111 (Bestell.Nr. ELITEGROUP KIT01, Arrow ECS Elitegroup K7S7AG & AMD Athlon 2600+ / CPU Cooler und 6-in 1 Card-Reader) entdeckt!

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob der Chipsatz SiS746 und die integrierte Grafikkarte XABRE200 (64 MB DDR-RAM) ohne weiteres läuft. Question

Hat das jemand Erfahrungen gemacht?

Thx!

Gruß
Harry2004
 

Flotte-Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 19:46   Titel:

Hi ich besitze selber das board ich bin überzeugt das arbeitet super alles auf dem board die grafikarte topt die geforce 4mmx tuning is auch drin unter linux musst du aber erstmal dann den treiber für die xabre finden
MFG Flotte-Hummel
schreib wenn du das ding gekauft hast an Flotte-Hummel@abacho.de Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy