Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwer Karten Treiber einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asgot
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2004 20:56   Titel: Netzwer Karten Treiber einbinden

Hallo!

Ich würde gern ewissen wie ich meinen Njetzwerktreiber einbinden kann.
ich muss bis jetzt immer mit make load den treiber von hand laden und ich hätte gerne, dass mein treiber beim hochfahren geladen wird.

mein sys is Fedora
mein treiber is eiin 940 3com treiber
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2004 23:24   Titel:

hi

den tragst du in der
/etc/modprobe.conf
ein

das schaut bei meiner realteak so aus

alias eth1 8139too

wie der treiber für deine heisst weiss ich nicht das findest du aber sicher raus.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 6:19   Titel:

hi

den tragst du in der
/etc/modprobe.conf
ein

das schaut bei meiner realteak so aus

alias eth1 8139too

wie der treiber für deine heisst weiss ich nicht das findest du aber sicher raus.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy