Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet Seiten Kopieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bydennis



Anmeldungsdatum: 16.11.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2004 22:54   Titel: Internet Seiten Kopieren?

Hallo zusammen,

Ich suche eine Software mit der ich komplete Internet Seite auf mein Laptop kopieren kann! Da ich unterwegs nicht immer Online gehen kann aber gerne die neusten IT und Linux News lesen will dachte ich mir kann ich das so lösen das ich einfach die Seiten kompett speicher! Am besten noch so das die Software die Seiten immer auf denn Neusten stand bringt wenn man Online geht!

Kann jemand eine gute Lösung? Ich benutzte SuSE 9.1

Schon mal vielen Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2004 23:16   Titel:

wget -r
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frankiez
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 10:04   Titel:

... und mit kwebget gibts ne GUI zu wget
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 13:36   Titel:

Zu wget die Optionen -k und -l nicht vergessen, ansonsten ist es damit schon fast fertig...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2004 11:36   Titel: wwwoffle

wwwoffle ist ein Proxy der alle Seiten die man sich anschaut zwischenspeichert und diese kann man dann später offline anschauen. Die Seiten bleiben eine einstellbare Zeit gespeichert.

Man kann Seiten abonnieren, die wenn man online ist in bestimmbaren Zeitenabständen heruntergeladen und aktualisert werden. Z.B. nur am Samstag etc.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy