Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anzeige der Version bei Xfree

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
popel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 17:12   Titel: Anzeige der Version bei Xfree

Ist das denn noch sinnvoll? die meisten Distris sind doch auf x.org umgsteigen oder verweilen bei xfree 4.3.
Ausserdem wo ist x.org?

CU popel
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 10:52   Titel:

Hi!

Danke für die Anregung. Es dürfte sinnvoll sein, das zu ändern.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 18:08   Titel:

Hi!

Momentan finde ich von x.org nur die Sourcen zum Download. Es macht wohl kaum Sinn, darauf zu verlinken. Also lasse ich erst mal alles, wie es ist. Oder gibt es irgendwo ein Archiv mit Binaries, so wie das bei XFree86 früher war?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy