Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eigene Bootfähige SuSE DVD erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudi1234
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 17:43   Titel: Eigene Bootfähige SuSE DVD erstellen

Hallo erstmal
Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer eigenen Bootfähigen Suse DVD.
Die Daten habe ich allesamt von einem FTP Server heruntergeladen(3,7 GB)
Auf DVD hab ich sie auch schon gebrannt und die DVD wird auch als Datenquelle erkannt wenn ich von der Boot-CD, die ich extra für die FTP-Installation erstellt habe, starte.
Jetzt würde ich gern die Installation nur von der DVD starten können ohne extra Boot-CD.
Wie kann ich das anstellen?

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat und mir Antwortet
oder eine E-Mail vielzuf@hotmail.com

Danke

rudi1234@SuSE 9.1 FTP Installation
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 23:57   Titel:

Ein paar Zeilen unter deiner Frage wird das gleiche Thema unter "Problem mit "mkisofs" beschrieben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy